Archiv - 2016

 

Neues von "Marla der Praxishund"

Hier erfahren Sie Neues von unserem "Praxishund Marla" und warum unsere "Ente" ein Dummy ist…….
(Magazin "dog INTOWN", Ausgabe Dezember/Januar 2016/17)

Artikel lesen...





Neues von unserem "Praxishund Marla"

Hier erfahren Sie Neues von unserem "Praxishund Marla" und wie schwer der Anfang war…….
(Magazin "dog INTOWN", Ausgabe Oktober/November 2016)

Artikel lesen...





Wie Praxishund Marla mein Leben bereichert

Hier finden Sie jetzt auch einmal einen Artikel über meine große "Leidenschaft": meine Goldie-Hündin "Marla"!
(Magazin "dog INTOWN", Ausgabe Aug./Sept. 2016)

Artikel lesen...






Archiv - 2012


Firmenlauf 2012Praxsiteam beim Firmenlauf "B2RUN"
am 19.07.2012 im Olympiapark München

Wie bereits 2011, so waren wir mit dem gesamten Praxisteam auch in diesem Jahr am 19.07. wieder beim Firmenlauf "B2RUN" zusammen mit über 30.000 (!) Läuferinnen aus über 1.200 Unternehmen aus Bayern "dabei"!
Bei dieser Veranstaltung steht seit Jahren die Förderung des Teamgeistes und der Gesundheit im Vordergrund. Neben den sportlichen Leistungen und dem Spaß unterstützte unsere Teilnahme auch einen guten Zweck. Mit den Startgebühren wird ein Sozialprojekt des Bayerischen Fußball-Verbandes für Kinder in Mosambik mit vielen Tausend Euro gefördert.



Sommerfest 2012Sommerfest 2012 ... "was gut ist, kommt wieder"!
Am 13.07.2012 feierten wir unser 2. Sommerfest in der Pfarrgasse..... und der Wettergott meinte es (wieder) gut mit uns! Wir freuten uns über die zahlreiche Teilnahme von Ärzten, Mitgliedern der OP-Teams und des Stationspersonals aus den Kliniken Kösching und Pfaffenhofen. Mit dabei waren auch verschiedene Praxisteams der uns zuweisenden Ärzte und natürlich Freunde und Familienmitglieder unseres Praxisteams. Erst am späten Abend begann es zu regnen aber dank unseres neuen Zelts und der reichlich vorhandenen "Indoor-Möglichkeiten", konnte man noch lange gemütlich beisammen sitzen! Fazit: was gut ist kommt wieder"!..... auch das Sommerfest 2013 in der Pfarrgasse!
... mehr Bilder


Archiv - 2011


Zum Jahresabschluss im Chiemgau

Unser Praxisteam verbrachte Ende Dezember einen stimmungsvollen Abend in vorweihnachtlicher Atmosphäre in Aiterbach am Chiemsee.














Schön war's beim "Sommerfest 2011"

Am 26.08.11 fand unser Sommerfest auf der Praxisterrasse statt.

Mitgefeiert haben u.a. das OP-Personal aus den Kliniken in Kösching und Pfaffenhofen , die Teams aus verschiedenen Praxen in Ingolstadt und Pfaffenhofen, sowie Freunde und Familienmitglieder unseres Praxisteams.
So lernten sich in gemütlicher Runde alle etwas näher kennen, was natürlich auch die tägliche Arbeit zum Wohle unserer Patienten erleichtert !

mehr Fotos ...


BildFirmanlauf in München zugunsten der Hungernden in Ostafrika!

Unser Praxisteam hat am 21.07.2011 beim Firmanlauf in München teilgenommen. Unsere Startgebühren gingen an die "Aktion Sternstunden" zugunsten der Hilfe für die Hungernden in Ostafrika.








... zurück zur Übersicht